Mittwoch, 20. Mai 2009

Urlaub



Ich freu mich...
denn ich habe eine Woche Urlaub. Und das bei superschönen Wetter :O)
Am Freitag heißt es dann Kofferpacken- es geht für drei Tage zur Hochzeitsfeier meiner Freundin Sandra. Bin selbst auch schon aufgeregt und muss mir unbedingt heute noch eine Liste machen, an was ich noch denken muss und ob ich eventuell noch was einkaufen muss. Ich mache mir bei solchen "Events" immer gerne To-Do-Listen...genau wie zu Weihnachten, Ostern, Geburtstage, etc.
Das Kissen auf dem Foto oben ist übrigens mein derzeitiges Näh-Projekt. Es fehlt allerdings noch die altrosa Klöppelspitze, die auf die weiße Spitze kommt, und die Verschlußknöpfe auf der
Rückseite. Wollte die letzten Abende immer dabei gehen, aber irgendwie keine Zeit gefunden. Und ich hab so meine Zweifel, dass ich diese Woche endlich dazu kommen werde...grins.
Aber bis dahin sieht es so doch auch schon ganz nett aus, oder?