Montag, 29. März 2010

Wochenendbilder

Tadaa, da bin ich wieder nach kurzer Blogabstinenz... Ich glaub, ich bin eher so eine "Gelegenheitsbloggerin". Aber das ist für mich in Ordnung so ;) Bleibt mehr Zeit, in anderen tollen Blogs zu stöbern, grins.


Möchte heute kurz von unserem Sonntags-Ausflug berichten. Mein Freund und ich waren in Detmold - auch wenn es wirklich nicht sehr weit entfernt ist, bin ich bis jetzt doch immer nur "durchgefahren", war also nie in der Stadt selbst oder so. Nun ja, und weil das Städtchen ja auch ein Schloss hat (ich liebe Schlösser und Burgen!!!) war das doch mal ein Ziel. Beim losfahren sah es zwar recht grau am Himmel aus, aber die Sonne hat sich dann doch noch kurz blicken lassen :O)
Hier kommen ein paar Bilder:


Residenzschloss Detmold

Schöne, alte Fachwerkhäuser

Friedrichstaler Kanal


Und bevor es wieder nach Hause ging, haben wir HERMANN noch besucht:


http://de.wikipedia.org/wiki/Hermannsdenkmal


Heute abend habe ich Osterkarten "gebastelt". Habe von meinem Freund Tulpen bekommen am Wochenende (einfach so, grins), die mussten vorhin jetzt als "Motiv" herhalten.